PM: HSG ENT DAY

Im Rahmen des «HSG Entrepreneurship Day» wird am Mittwoch, 2. Mai 2012, zum zweiten Mal der Preis «HSG Gründer des Jahres» vergeben. Der Preis ist mit 10'000 Franken dotiert. Der Wettbewerb wurde vergangenes Jahr ins Leben gerufen, um Unternehmensgründungen unter Studierenden und Forschenden an der Universität St.Gallen anzuregen. Die Gründungen sollen besonders innovativ und nachhaltig sein.

Am «HSG Entrepreneurship Day» werden zunächst studentische Initiativen an der Universität St.Gallen präsentiert und die ersten «HSG Entrepreneurial Talents» vorgestellt. Anschliessend erfolgt die Preisverleihung «HSG Gründer des Jahres» 2012.

Medienvertreter sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen, die am Mittwoch, 2. Mai 2012, von 14 bis 16 Uhr dauert und in der Cafeteria im Erdgeschoss des Zentralen Institutsgebäudes (Dufourstrasse 40a) stattfindet. Um Anmeldung wird gebeten an  startup@unisg.ch.

Vielen Dank an Marius Hasenböhler von HSG-Kommunikation!

About these ads

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s