Thomas Gutzwiller in der Gründergarage

Prof. Dr. Thomas A. Gutzwiller ist am Donnerstag Abend (24.2.) von 16:15 – 17:45 im Raum 01-102! Er ist Mitgründer, von 1988 bis 2006 CEO sowie bis 2007 Verwaltungsratspräsident der The Information Management Group (IMG). Über 18 Jahren begleitete er die organische und selbstfinanzierte Entwicklung des Universitäts-Startups zu einem global agierenden Beratungshaus mit über 700 Mitarbeitern in West-, Zentral- und Ost-Europa, USA, Japan und China. 2007 verkaufte er das Unternehmen an die S&T-Gruppe Wien. Seinen Weg mit Fokus auf IMG wird er in kleiner Runde interessierten Studenten vorstellen und mit ihnen diskutieren. Aktuell ist er u.a. Titularprofessor an der Universität St. Gallen.

Wir freuen uns sehr auf Euer kommen zu diesem spannenden Vortrag!

2 responses to “Thomas Gutzwiller in der Gründergarage

  1. Ich finde Herr Gutzwiler macht sehr kompete Beiträge zu Businessplanungs-Themen.

  2. Vielen Dank Hr. Gutzwiller für diesen nachhaltig beeindruckenden Vortrag !!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s