Challenge the Best @ HSG

Hallo zusammen – diesen Beitrag habe ich gerade auf NZZ Campus gefunden: “Am 28. März hat an der Universität St. Gallen zum zweiten Mal «Challenge the Best» stattgefunden. Dabei haben sich 40 Studierende aus 18 europäischen Ländern «gemessen». Zu den Teilnehmern gehörten aber auch zwei Nobelpreisträger. Was «Challenge the Best» genau ist, darüber hat «NZZ Campus» mit einer der studentischen Organisatoren gesprochen”.Hier der Link zum Audio-Beitrag: Aug in Aug mit Nobelpreisträgern

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s