Strafgefangene als Unternehmer – Gründen hinter Gittern

Ein schöne Lektüre für die Zeit nach den Klausuren: Strafgefangene als UnternehmerGründen hinter Gittern auf Spiegel.de

Bernhard Jopen in der JVA Landsberg

“Einige wissen schon, wie man Ware verkauft. Drogen zum Beispiel. Nun sollen Häftlinge eine zweite Chance erhalten. Der Münchner IT-Experte Bernward Jopen und seine Tochter Maren Frowein machen sie fit für die Firmengründung. Der Argwohn ist groß: Können aus Gefangenen redliche Unternehmer werden?mehr hier

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s