Vorankündigung: 2. HSG Gründergarage ab 22. Feb

Seit Kurzem gibt es den neu gegründeten HSG Entrepreneurship Campus – ein umfassendes Konzept zur Förderung und Koordination von Unternehmertum an der Universität St.Gallen.

Vom 22. Februar bis 7. März 2012 veranstalten wir zum zweiten Mal die HSG Gründergarage. Sie soll HSG-Angehörige für das Unternehmertum begeistern und einen Eindruck vermitteln, welche Gründungsprojekte an der Universität St.Gallen existieren. Die Garage wurde bereits nach der ersten Durchführung im Frühjahr 2011 von Schweizer Medienvertretern mit dem Communication Impact Award ausgezeichnet wurde.

Wer als Aussteller oder bei der Organisation dabei sein möchte, kann sich unter startup -at- unisg.ch mit uns in Verbindung setzen.

Bei Fragen zu den Leistungen des HSG Entrepreneurship Campus oder zur HSG Gründergarage freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2012!
Florian Forster und das ENT@HSG Team

Alle Informationen zur ersten HSG Gründergarage findet ihr übrigens hier.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s