Gewinne deine eigene Firma im Rahmen der HSG Gründergarage

Die eigenen Finanzen sind beim Start in die Selbständigkeit meist knapp. Deshalb unterstützt STARTUPS.CH im Rahmen der HSG Gründergarage zwei Unternehmerprojekte der Universität St. Gallen und übernimmt für diese die Firmengründung für eine GmbH oder AG (Wert CHF 1500-2500.-).

Natürlich gehört zu diesem Preis auch ein persönliches Beratungsgespräch – damit abgeklärt werden kann, welche Rechtsform für dein Vorhaben am meisten Sinn macht.

Jetzt mitmachen!

Verfasse eine kurze Beschreibung deines Projektes (maximal ½ Seite A4) und sende diese an startup@unisg.ch.

Einsendeschluss ist der 15. März 2012. Der Preis wird am 2. Mai 2012 am HSG Entrepreneurship Day überreicht. Viel Erfolg!

STARTUPS.CH ist auch direkt mit einem eigenen Stand an der HSG Gründergarage vertreten. Besuchen Sie uns direkt an der HSG Gründergarage am 7. März von 13-15 Uhr

PS. Unter www.startups.ch findest du ebenfalls alle Informationen rund um die Firmengründung.

3 responses to “Gewinne deine eigene Firma im Rahmen der HSG Gründergarage

  1. Pingback: Die ENT@HSG Events der kommenden 6 Wochen | HSG Entrepreneurship Campus

  2. Hallo Karlheinz,
    danke für den Hinweis: gemeint ist der 7. März von 13-15 Uhr🙂
    Florian

  3. Hallo,
    ich habe leider um DATUM um ZEIT leider keine Zeit! Kann ich stattdessen auch um DATUM übermorgen kommen?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s