Studenten im Gründerfieber

Die Gründerszene an deutschen Hochschulen wird immer bunter und aufregender. Keine Idee scheint zu verrückt, um sie wenigstens nicht einmal auszuprobieren. Vom Würstchentoaster bis hin zur Tortenbedruckmaschine.

Es bewegt sich etwas in Deutschland. Das ist auch der Spiegel-Online Redaktion aufgefallen. Zwar gibt es immer noch recht grosse Unterschiede zwischen den einzelnen Universitäten, aber der allgemeine Trend zeigt nach oben.

Möchtest Du mehr darüber lesen? Dann geh jetzt auf Spiegel-Online.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s