HSG Entrepreneurship Day: ein voller Erfolg!

Der HSG Entrepreneurship Day fand 2.Mai im Zentralen Institutsgebäude der HSG statt. Mehr als 50 Leute wollten die Gewinner der kostenlosen Gründung von startups.ch, die HSG Entrepreneurial Talents und den HSG Gründer des Jahres kennenlernen. Neben diesen Preisverleihungen stellten sich auch studentische Initiativen an der HSG mit Verbindung zum Unternehmertum vor und Thomas Jung hielt einen sehr interessanten Vortrag.

Thomas Jung “Warum ich Unternehmer und kein Manager bin”

Das Team des HSG Gründer Lab gratuliert noch einmal ganz herzlichen dem HSG Gründer des Jahres 2012, Adrian Locher. Ausserdem gratulieren wir den Gewinnern der kostenlosen Gründung und den HSG Entrepreneurial Talents.

Wir haben uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen gefreut und können die nächste Auflage des HSG Entrepreneurship Day kaum noch erwarten. Euch geht das hoffentlich ebenso!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s