“Crowd-Everything” als Lösung aller Probleme?

Von Crowdsourcing über Crowdfunding zu Crowd-Coding schiessen Crowd-Geschäftsmodelle aktuell wie Pilze aus dem Boden. Aber löst die Crowd wirklich alle Probleme und ist das Geschäftsmodell nachhaltig?

Um es vorab zu beantworten: seedbeat Innovation Management sieht in der Crowd eine gute Möglichkeit drei unterschiedliche essentielle Probleme zu lösen. Dessen ungeachtet gibt es aber noch eine Reihe von Problemen, die bisherige Plattformen noch nicht adressieren.

Mehr dazu sowie den vollständigen Artikel findet ihr im Blogbeitrag von seedbeat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s