Verlängerte Bewerbung für die NYC Next Idea Competition

Lust auf einen all inclusive Trip nach New York?

Dann mach mit bei der NYC Next Idea Competition!

Dieser Businessplanwettbewerb findet nun zum vierten Mal statt und wurde nun zum ersten Mal für internationale Bewerber freigeschalten. Die New York City Economic Development Corporation in Zusammenarbeit mit der Columbia University sucht hierbei die nächste bahnbrechende Geschäftsidee.

Die Anmeldefrist wurde aufgrund von Hurricane Sandy nochmal bis 12. November 2012 verlängert. Alle Infos zum Wettbewerb und den Bedingungen auf der Homepage.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s