Lesenswert: Online-Marketing (Display-Werbung und Real-time-Bidding)

Wer vor lauter CPMs, CPCs, CPLs, CPOs und CACs den Durchblick verliert und sich generell einen Überblick über die verschiedenen Werbeformen und Trends im Online-Marketing informieren möchte, dem empfehlen wir das E-Paper von Metrigo: Klick

Es erläutert sehr schön den aktuellen Status-quo und erklärt die Unterschiede zwischen Display-Advertising, Performance-Marketing, AdNetworks, Retargeting und Real-Time-Bidding. Zudem bewertet es die einzelnen Werbeoptionen, so dass man schnell und sicher erfährt, was sich für wen lohnt.

Absolut zu empfehlen!

***
HSG-Familie aufgepasst: Ihr gründet oder wollt gründen? Die Universität St.Gallen (HSG) unterstützt Euch dabei. Das HSG Gründer Lab und das Center for Entrepreneurship (CfE-HSG) sind Eure Ansprechpartner. Zögert nicht auf uns zuzukommen. Hier findest Du alle Informationen.
***

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s