Nicholas Haenny lanciert NIKIT – hochwertige Bags und Turnbeutel

Das NICKIT Turnsäckli

Das NICKIT Turnsäckli

NIKIT – das neue Label dreier HSG-Studenten wurde gegründet um Funktionalität, Ordnung und Design bei Streetwear besser zu kombinieren. Mit dem ersten Produkt, dem NIKIT Original Bag, konnte im Dezember 2013 ein funktioneller Drawstring Bag mit mehreren Taschen und Abteilen lanciert werden. Das Turnsäckli vermag durch zwei Aussentaschen, einer Innentasche und zwei Abteilen im Innern zu überzeugen und hebt sich durch die zusätzlichen Ordnungsmöglichkeiten klar von Konkurrenzprodukten ab. Der NIKIT Original Bag ist für 19.90.- auf www.nikit.ch erhältlich und wird vom Street-City Shop in Zürich vertrieben.

Wir vom Entrepreneurship-Lehrstuhl konnten es bereits austesten und es ist wirklich ein sehr toll zu gebrauchener und hochwertiger Turnbeutel. Weiter so!

NIKIT_Logo

Um die aktuellen Trends in Sachen Streetwear aufnehmen zu können, plant NIKIT auf den Frühling 2014 weitere Produkte. Insbesondere sollen weitere Bags in diversen Farbvariationen eingeführt werden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s